Feng Shui Essenz!

Feng Shui und all seine Mythen.

Feng Shui Lopan

Feng Shui ist seit über 20 Jahren auf dem europäischen Markt, doch der gewinnende Durchbruch hat die Lehre bis heute nicht geschafft. Woran liegt das? Was läuft nicht richtig?

Ich selber setze mich seit vielen Jahren mit dem Thema auseinander. Aufstieg, Stagnation und teilweise auch Rückgang durfte ich erleben. Doch wenn diese Lehre so viel versprechend ist, warum kommt Feng Shui nicht vom Fleck. Hat doch die Lehre das ganze Potential Aufgaben, Themen, Personen und Geschäfte zum Erfolg zu führen. Trotzdem kann Feng Shui sich nicht selber helfen.

 

Der Start war viel versprechend. Feng Shui war in aller Munde. Täglich tauchten neue Erfolgsmeldungen auf. Damit stieg auch der Erfolgszwang. Es wurden Erfolge dem Feng Shui zugeordnet wo auch kein Zusammenhang bestand. Die Lust nach mehr wuchs, findige Feng Shui Berater entwickelten Lehrsätze und Techniken welche fragwürdiger und gewinnbringender Art waren. Diese Gier verseuchte das Verständnis für Feng Shui.

 

Es ist an der Zeit diese Disharmonien zu bodigen und die Essenz von Feng Shui aufleben zu lassen.

 

WohnRaum macht hier den ersten Schritt. Das Ziel ist es, in den kommenden Einträgen, im Blog, über den wahren Inhalt von Feng Shui zu berichten.

 

 

Ich freue mich auf alle Inputs. Schreibt mir von euren Erfahrungen mit Feng Shui, von euren Erwartungshaltungen, von Erfolgen, aber auch von Misserfolgen. Versuchen wir miteinander zur Essenz des Feng Shui zu gelangen.

Liebe Grüsse

Thomas Etter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0