SCHLAFSCHILD

Warum SCHLAFSCHILD

Seit mehreren Jahren produzieren wir Möbel aus Massivholz. Das spezielle an den Möbeln sind ihre Fähigkeiten im Bereich der Schlafförderung. Je mehr Möbel wir bauten, je länger wir uns mit dem Thema Schlaf auseinandersetzte, umso mehr Möbel und Möbelideen entstanden für den Schlafbereich, bis Schlussendlich klar war, dass wir uns hauptsächlich diesem Thema widmen.

In der Zwischenzeit haben wir so viele positive Rückmeldungen von Kunden und einen so grossen Erfahrungsschatz, dass es unweigerlich ist, den schlaffördernden Produkten einen eigenen unverkennbaren Namen zu geben.

Das Logo zeigt den Massivholzschild mit einer Bettdecke und Kopfkissen oder einer schlafenden Katze. Hier lassen wir den Ideen freien Lauf.

SCHLAFSCHILD die Marke

Der Start machte ein Feng Shui Bett, vor mehr als zehn Jahren. Zu diesem Zeitpunkt war das Bett ein Nebenprodukt unserer Arbeit. Der entscheidende Startpunkt war vor drei Jahren.  Bei einem Kinderschlafplatz hat das Ganze mit einfachen rohen Brettern unter dem Bett angefangen. Daraus entwickelte sich das erste Produkt, der Massivholzschild. Weitere Produkte folgten und werden folgen.

Die Eigenheiten von SCHLAFSCHILD

Die Produkte von SCHLAFSCHILD dienen zur Schlafförderung. Sie sollen nicht einfach nur zu Schlaf verhelfen, sondern zu einem erholsamen Schlaf. Dazu wird ausschliesslich Massivholz verwendet. Bekannter Weise steht das Arven Holz an erster Stelle. Neben der Holzart sind die Verarbeitung und die Oberflächen von Bedeutung. Das Entscheidendste ist  jedoch die Zusammenstellung des Holzes, welches nach radiaesthetischen Kenntnissen angeordnet wird.

 

Mit dieser Produktequalität geben wir, zusammen mit einer Schlafplatzuntersuchung, eine Schlafgarantie auf den Massivholzschildern. Sollte der erhoffte Schlaf sich nicht einstellen, nehmen wir das Produkt kostenfrei zurück. 

SCHLAFSCHILD wohin

Neue Produkteideen suchen nach dem besten Büroschlaf, was auch immer dahinter steckt, aber auch das Bett ohne hochfrequente Strahlung (Handyantennen) ist in der Entwicklung. Sie werden das Neuste sicher erfahren.

 

Unser Ziel ist die Weiterentwicklung der Produkte und das Schenken von vielen erholsamen Schlafstunden.

Liebe Grüsse

Thomas Etter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0